KTM 500 EXC-F Sixdays Umbau

Custom Bike

Beschreibung

Dürfen wir vorstellen: hier haben wir eine KTM 500 EXC Sixdays 2021 zu einer Supermoto umgebaut.

Verändert wurden das Fahrwerk + Setting, sowie die Bremsanlage vorne (Motomaster 4 - Kolben Bremssattel, 32 Wave Bremsscheibe, HC1 Bremspumpe). Weiters wurde ein kurzer Supermoto-Kotflügel angebracht und die KTM wurde mit 17" Excel Felgen mit original KTM Naben versehen. Als Highlight wurde die Maschine noch mit einem speziell für den Kunden designten Dekor versehen.

Ihr habt auch Interesse an einem Umbau von eurem Bike? Ruft an, schreibt uns eine Mail oder schaut einfach in der KINI Bike World vorbei.

Kontakt

Fahrzeug Daten

Modell:
KTM 500 EXC-F Sixdays
Biketype:
Enduro
Baujahr:
2021

Umbau Daten

Umbau-Art:
Komplettumbau
Umbau-Stil:
Supermoto

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück