KINI FULLGAS

Sei dabei am 01. Mai 2023 beim KINI Fullgas bei der neuen KINI Bike World in Wiesing.

Seid bereit für das spektakuläre Motorsport-Event! Beim KINI Fullgas werden die edelsten Boliden ausgestellt, darunter der legendäre Red Bull F1 Car, blitzschnelle KTM MotoGP Bikes, Rallye Bikes und der X-Bow GTX. Doch das ist noch lange nicht alles! Es gibt auch eine atemberaubende FMX Freestyle Show, eine Trial Stuntshow mit dem talentierten Adrian Guggemos und eine beeindruckende Flugshow der Flying Bulls. Für die hungrigen Besucher gibt es ein Foodtruckfestival mit 10 verschiedenen kulinarischen Optionen, die für jeden Geschmack etwas bieten. Und für die kleinen Gäste gibt es ein Kinderparadies mit Hüpfburgen, Artisten und vielen weiteren Attraktionen. Dieses Event bietet Unterhaltung für die ganze Familie und ist ein Muss für alle Motorsport-Enthusiasten! Verpasst nicht die Gelegenheit, hautnah dabei zu sein und das Adrenalin zu spüren. Kommt zum KINI Fullgas und erlebt den Nervenkitzel des Motorsports!

1. Mai von 10:00 - 17:00 Uhr in der KINI Bike World in Wiesing

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Weitere News